Welches Geschlecht seid ihr?

Mit „Anderes“ meine ich was die Menschen heutzutage von sich denken, manche glauben ihr Geschlecht ist ein Einhorn…

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Männlich 52%
Weiblich 31%
Divers 12%
Anderes 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich bin ein Mensch. Spezifischer werden die Schubladen bei mir nicht.

Sollte mir jemand mit Sprüchen kommen wollen wie "Jeder hat ein Geschlecht! Du bist das, als was Du geboren wurdest!", dem kann ich nur sagen, dass Du Dich nur selber belügst. Die Biologie bestimmt lediglich darüber, wie mein Körper aufgebaut ist. Wie ich mich zu fühlen und dementsprechend zu labeln habe, lasse ich mir jedoch von nichts und niemandem vorschreiben. Solche Anmaßungen anderer Leute finde ich einfach nur übergriffig und respektlos!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
Weiblich

Ich bin W12. Ich werde es auch bleiben. Ich sehe für mich keinen Grund mein Geschlecht zu wechseln. Das soll aber nicht heißen, dass ich gegen Menschen bin die ihr Geschlecht gewechselt haben oder wechseln möchten. In meinem Umfeld machen das gerade einige Menschen.... Und ich selber weiß auch nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll. Ich sag aber nichts dagegen, weil jeder kann machen was er will und mich brauch das auch nicht zu interessieren da diese Menschen sich dazu entschieden haben und auch wenn sie sich als Einhorn identifizieren kann den anderen das egal sein so lange wie es der betroffenen Person so besser geht und diese Menschen das auch wollen. Ich bin als Mädchen geboren und werde es bleiben. Wenn sich andere als Dinosaurier oder wer weiß was identifizieren, dann ist das so. Solange diejenigen mit ihrem Geschlecht zufrieden sind kann es den anderen egal sein. Solange es ihnen so gefällt ist doch alles gut. 🙃

Divers

So von allem etwas. Biologisch Mann, aber die männliche Seele muss sich diesen Körper mit einer weiblichen Seele teilen...🤗

Funktioniert aber ganz gut, die beiden mögen sich 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hauptmxnn  18.02.2024, 23:47

Oida, du solltest unbedingt zu einem Psychologen. Ich glaub Du bildest dir ein, dass noch jemand anderes in deinem Kopf sei

Männlich

Seit 26 Jahren schon und daran wird sich auch nix ändern.

Anderes

Die Antwort von xxxxxx hat mich dazu inspiriert für "anderes" abzustimmen. Ich habe männliche Geschlechtsorgane und fühle mich auch nicht als Frau. Andererseits fühle ich mich auch irgendwie nicht als Mann. Das ist etwas, was einem gesellschaftlich beigebracht wird, glaube ich.

Für viele Menschen ist es ja schon seltsam, dass ich obwohl ich einen Penis habe, lange Haare und oft einen Zopf trage. Als Kind hielt man mich deshalb sehr oft für ein Mädchen. Jetzt kommt seltener vor.

Jana1998xd  29.02.2024, 20:13

Männer mit Bart und langen Haaren werden auch selten als Frauen bezeichnet Asperger