Anderes Geschlecht probieren?

mjutu  27.03.2024, 12:49

Durch Zauberei oder durch schmerzhafte Angleichungs-OPs?

AlinaSm
Fragesteller

Gemeint ist das da nur als Vorstellung, also durch Zauberei

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich bin eine Frau und habe weibliche und männliche Eigenschaften. Diese kann ich nach Belieben hervorholen und nach Bedarf einsetzen.

Ich sehe nicht ein, warum ich ein Mann sein sollte. Als Mann ist man eigentlich eingeschränkter, weibliche Eigenschaften werden an einem Mann in der Regel weniger akzeptiert als männliche an einer Frau.

Auch sonst sehe ich keinen Vorteil. Ich bin zufrieden als Frau.

Ergänzung: Ich fände eigentlich eine Umfrage zum Thema spannend. "Bin w/m, würde (nicht) tauschen", also vier Antwortmöglichkeiten. 😊

Moin

Ich würde es durchaus interessant finden, mal für kurze Zeit eine Frau zu sein, nur um mal aus weiblicher Sicht das Leben zu erfahren. Bevor ich hier eventuell falsch verstanden werde, mir als Mann würde es nur darum gehen, Frauen eventuell besser zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht, bin weiblich und sehr zufrieden mit meinem Körper

Am männlichen Körper gibt es nichts was mich reizen würde. Wäre ich ein Mann würde ich aber mich definitiv für ein Geschlechtstausch entscheiden

Ich würde es für einen Tag schon mal ausprobieren, einfach nur um diese Erfahrung gemacht zu haben. Allerdings würde ich mich exakt so Verhalten, wie ich mich normalerweise Verhalte, um dann zu beobachten inwieweit mich Personen tatsächlich anders behandeln, wenn ich ein Mädchen bin. Sozusagen als Experiment ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin asexuell und schwul [nicht "queer"]

Nein. Ich hadere grundsätzlich nicht mit Dingen, die sind, wie sie sind.