Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Zufrieden 78%
Mal zufrieden und mal unzufrieden 16%
Unzufrieden 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zufrieden

Ich bin mit mir zufrieden.

Egal welches Geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Zufrieden

Biologisch bin ich weiblich und das ist für mich völlig ok. Die "Klischeefrau" mit Makeup, Kleid und langen Haaren bin ich aber nicht.

Mal zufrieden und mal unzufrieden

Da ich mich nicht immer mit meinem biologischen Geschlecht identifizieren kann.

Mal zufrieden und mal unzufrieden

Biologisch gesehen bin ich weiblich. Allerdings identifiziere ich mich anders, daher bin ich wohl zum Teil unzufrieden.

Zufrieden ist der falsche Ausdruck. Ich bin es einfach und denke da nicht darüber nach.