Kann man nach den Nachtfahrten bis nach Hause fahren?

4 Antworten

Meinst du, das dich dein Fahrlehrer quasi absetzt? Das macht jeder anders, musst du also mit dem FL besprechen.

Das kommt auf die Fahrschule drauf an, ich kenne viele Fahrschulen die ihre Schüler sich selbst Heimfahren lassen. Manche machen das allerdings nicht. Solltest du, falls es sehr wichtig ist, vor der Anmeldung in der Fahrschule fragen. Allgemein sollte es Allerdings, denke ich, kein Problem sein

Wie weit ist es?

Fragen kannst du .. aber der Fahrlehrer kann das ablehnen. Man darf im Moment ja auch keinen anderen Fahrschüler mitfahren lassen etc. Aber wenn du sagst, dass du um die Zeit nicht mehr nach Hause kommst (sofern das so ist), kann man dir da sicher entgegen kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mich hat mein Fahrlehrer immer daheim abgeholt egal bei welcher Fahrt. Meistens haben wir am Ende der Fahrstunde den nächsten Fahrschüler abgeholt und der hat mich dann heim gefahren

diePest  07.06.2020, 01:01

Das geht aufgrund von "Corona" im Moment aber nicht.