Um wie viel Uhr nachtfahrt?

3 Antworten

in der dämmerung. nicht unbedingt erst wenn es ganz dunkel ist. da du wohl nicht der einzige mit nachtfahrten sein wirst kommt es halt drauf an wann du an der reihe bist.

Nachtfahrten beginnen i.d.R. bei Einbuch der Dunkelheit. Ich würde für den Beginn der Fahrstunde heute Abend 18-19Uhr anpeilen

Spreche bei Unsicherheiten am besten direkt mit deinem Fahrlehrer!

Du wirst am besten den Fahrlehrer fragen. Wir können nur spekulieren, wann es UNGEFÄHR sein könnte. Das hilft dir nicht wirklich ;)