Ich werde morgen meine erste Nachtfahrt haben. Könnt ihr mir dazu Tipps geben?

7 Antworten

Das Licht von den anderen Autos (Scheinwerfer) kann dir sehr hell vorkommen,  auch wenn sie das Abblendlicht anhaben.

Der Unterschied zu einer normalen Fahrstunde wird nicht all zu groß sein. Du wirst dein Licht anhaben und etwas genauer den Verkehr beobachten.

da besteht kein Unterschied zu einer normalen Fahrt, nur dass du Licht anhast. Nachts ist meist weniger Verkehr

Es ist teilweise sogar besser als am Tag weil dann nichts los ist auf den Straßen.

ich bin damals durch eine kleine Stadt gefahren da war nix los. hab mich gemütlich mit dem Lehrer unterhalten.

Es fahren kaum Autos rum und was du sehen musst ist beleuchtet.

Gemütlicher als tagsüber.

Warum erst mit 20?