Nachtfahrt Fahrschule? Klasse B?

3 Antworten

Bei mir verging die Zeit gut.

U.a. durch den Stress und die Anspannung sowie durch meinen katastrophalen Fahrlehrer.

LG

Erinnert ihr euch noch an eure Nachtfahrt?

Ja, an eine Sache kann ich mich sehr gut erinnern. Bei einer PKW nachtfahrt habe ich im dunkel eine Kurve nicht gesehen und wäre mit dem Fahrschulauto geradeaus ins Feld gefahren wenn der Fahrlehrer keine Notbremsung gemacht hätte.

Aber sonst ging die Zeit schnell rum. Wie bei allen meinen Fahrstunden egal ob PKW oder LKW.

Was habt ihr da gemacht ??

Was wohl? Mit dem Auto oder LKW irgendwelche strecken fahren die der Fahrlehrer einem sagt.

Meine Nachtfahrt war um 9 Uhr morgens haha, aber meine Fahrstunden vergingen generell immer sehr schnell