Nachtfahrt Fahrschule?

4 Antworten

Wir sind quer durch die Gegend gefahren, ohne bestimmtes Ziel.

Mein Fahrlehrer hatte Queen eingelegt und es war meine coolste Fahrstunde.

Ist halt wie eine normale Fahrstunde, nur abends.

Wir fuhren aus der Stadt raus aufs Land.

Waren die Ampeln in der Stadt noch an, so war außerhalb alles aus.

Der Verkehr wurde weniger und es war schön still.

Irgendwann hatten wir uns wunderbar verfahren. Irgendwo war die Verkehrsführung geändert worden und mein Fahrlehrer kannte sich plötzlich nicht mehr aus.

Er ließ mich abbiegen und meinte: "Du hast ja bestimmt Zeit. Irgendwann kommt schon ein Schild mit einem bekannten Ort."

Das war eine meiner schönsten Fahrstunden.

War bei mir damals ne Kombination aus Stadt und Überlandfahrt geht hauptsächlich darum das du weist wie du dich im Dunkeln verhalten sollst mit Licht und der gleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Nachtfahrt ist das gleiche wie jede andere Fahrstunde. Nur eben im Dunkeln. Wenn überhaupt.