Nachts Wasser trinken?

2 Antworten

Wasser trinken ist nicht ungesund und nach Erbrechen durchaus sinnvoll, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Aber vielleicht solltest du dir nochmal eine Zweitmeinung holen, es ist nicht normal fast jede Nacht Übelkeit und Erbrechen zu haben.

Markasian16  17.03.2022, 02:00

ist es gut wenn man krank ist frisches, kaltes Mineralwasser zu trinken also Sprudel gegen den Durst und um Flüssigkeit zu bekommen?

LittleMac1976  17.03.2022, 02:04
@Markasian16

Naja mit Sprudel (Kohlensäure) tut dem Magen vielleicht nicht so gut, nach dem du dich übergeben hast. Mineralwasser aber generell führt Nährstoffe zu.

Vielleicht hängt das mit Deinen Essgewohnheiten zusammen.

Versuche einmal nach 17°° nichts mehr zu essen.

Nachts zu trinken ist völlig normal, auch ich habe immer, entweder eine Thermoskanne mit Kräutertee, aber auch Halbliterflaschen mit Mineralwasser neben dem Bett stehen. Manchmal muss ich nachts einen Schluck nehmen, ein andermal schlafe ich zufrieden durch.