Was kann man abends mit seiner besten Freundin unternehmen?

10 Antworten

Macht Euch doch einfach ab und an mal einen schönen Video-/ DVD- Abend...Schaut Euch schöne Filme an, was zum Knabbern dazu, Getränke... :-)!

ahsenah  19.08.2014, 23:03

Hauptsache essen :-)

rehlein48  20.08.2014, 10:49
@ahsenah

Savi hat ja nur was von Knabbern gesagt, ahsena, ha ha :-)))

rehlein48  27.08.2014, 23:20
@MrSavage4

So ist es... und so sei es.:-))) lg Savi, Deine Witze waren wirklich gut. Hoffentlich fühlt sich da nicht wieder Irgendeine provoziert ... und lässt löschen. Alles Liebe. rehlein

kuscheln, ins kino gehen oder ein romantischen abend zu zweit. oder mit kollegen bierchen zischen.

oder naja sex haben

Vickytron
Fragesteller

Wir sind beide weiblich? xD

waschbecken  19.08.2014, 22:42
@Vickytron

oh sorry hab ich nicht gesehn .

also mir fallen da so viele sachen ein die man machen könnte.

Übernachtungsparty, kino, am tag vlt kletterpark (wovon ihr dann einfach nur müde ins bett fallt), midnight shopping, wii spielen ;), im internet nach klamotten gucken, tipp: die app- vamos, zeigt veranstaltungen in deiner nähe

dvds oder filme gucken

1.) Ihr könntet euch gegenseitig lustige Frisuren machen

2.) Jeder denkt sich eine bestimmte Person und schreibt diese auf einen Zettel. Dann klebt ihr euch gegen seitig, den jeweils anderen Zettel auf die Stirn. Aber man darf natürlich nicht den eigenen Zettel an der Stirn kleben haben. Und dann beginnt das raten. Wer bin ich ?... :) Aber nur Ja/ Nein Fragen ;-)

3.) Einen Film anschauen

4.) Kissenschlacht

5.) etwas kochen

6.) Musik hören

7.) Tratschen

Viel Spaß noch :) Liebe Grüße: Insektenstachel