Switch schädigung bei kälte?

Es waren so 5 Grad draußen und Klima war an (normal temp oder wärmer).

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee ist alles gut lasse die oft I'm Auto bei minus grad läuft immernoch perfect

OGsteph30
Fragesteller

Tipp: tu das lieber nicht bei minus habe ich gehört. Aber danke

Sophizskz  05.03.2023, 18:19
@OGsteph30

Joa ne ist schon passiert aber letzter zeit liegt sie sowieso im kasten fürn fernseher

Schalt sie doch einfach an? Das Teil kann bei 5 Grad kaputt gehen und das Teil kann bei -10 Grad im Schatten immer noch funktionieren.