sieht jedenfalls ziemlich fake aus, aber ka ob es fake ist.

...zur Antwort

wenn du eine frau bist können wir auch direkt hier flirten :)

...zur Antwort

proteinshakes sind nur eine nahrungsergänzung und wirken nicht so wie viele denken. richtige masse bekommst du nur von vollwertiger guter nahrung. sich einfach ein shake rein zu pfeifen nach dem training und denken man hat genug eiweiß stimmt leider nicht, ganz so einfach ist es nicht. dennoch sind sie nicht schlecht . ab und zu kann man mal einen trinken.

...zur Antwort

leider ja, früher waren sie mal markt führer und heute werden sie billig im ausland hergestellt. wobei ich sagen muss das ich schon sehr lange kein nokia handy mehr in der hand hatte.

...zur Antwort

dann versuch im guten mit ihr ausseinander zu gehen so das sie kein grund hat schlecht über dich zu reden falls ihr euch mal trennen solltet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.