Was könnten wir unternehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In fast jeder Gegend gibt es z.B. Freizeitparks, die zu Halloween Gruselpartys und Rundgänge in illuminierten Parks anbieten. (Okay, ist wetterabhängig, könnte aber lustig sein). Oder eine Party mit Freunden, verkleidet, mit lustigen Spielen, die Wohnung gruselmäßig dekoriert. Draußen rumlaufen, spazierengehen und den Kindern zusehen, wenn sie verkleidet an den Haustüren klingeln.

Nun ja, da gäbe es doch bestimmt etwas, was ihr zu zweit in einer langen Nacht ungestört unternehmen könntet ...

soeinmisthier
Fragesteller

Wir sind beide weiblich und nur gute Freunde, falls du darauf hinaus willst

domeris  20.10.2023, 11:53
@soeinmisthier

Ach so, pardon. Kürbisse aushöhlen, gemeinsam kochen, Filme schauen, ein Nachtspaziergang, Essen bestellen und den Tag im Bett / auf der Couch verbringen, einen Wellnesstag verbringen ... Viel Spaß!

Horrorfilme dürfen nie fehlen! Und das ein oder andere Brettspiel auch als Party mit Freunden, vielleicht sogar Trinkspiel

Woher ich das weiß:Hobby

Zuhause chillen und Horrorfilme oder sowas gucken, ist auch nur ein Tag wie fast alle anderen, bloß dass paar Kiddies einen immer nerven wollen

Kino, Theater, Dinner bei Kerzenlicht