Frage von Hichigo97, 26

Habt Ihr Ideen für Aktivitäten an Halloween(18)?

Hey am Samstag bin ich abends mit ner kleinen Gruppe aus Freunden unterwegs und wollen was unternehmen. Wir gehen in paar Kneipen aber danach wissen wir nicht , was wir machen sollen .
Hat jemand coole, lustige Ideen, die man machen könnte ?
Wir sind danach zusammen bei meinem Freund und könnten irgendwelche lustigen Spiele spielen .
Wär echt cool wenns hilfreiche Antworten gibt .
Danke !
P.S : wir sind alle schon volljährig, bzw die meisten und geschminkt 😉

Antwort
von Songlearner, 26

Wenn ihr eine Gruppe seid, kommt ihr bestimmt selbst auf gute Ideen. Ansonsten besucht einfach Sachen wie die Burgfrankenstein oder ähnliches.

Antwort
von Pestilenz, 22

Fernsehabend machen und nicht bei dem AMI-blödsinn mitmachen.

Antwort
von Carrier, 25

"Er ist wieder da" nachspielen und die Reaktionen abwarten xDDDD ;P

Antwort
von KnusperWasser, 21

Hmm...was ich mit meinem Homies jedes Jahr mache ist:Klopapier und Eier auf Wege und Häuser.Das macht Spaß und die meisten Bewohner drücken immer noch nen auge zu(Bei mir)😊

Aufjedenfall macht das spaß und kostet auch nicht viel aber bei strengen Menschen nicht zu empfehlen🚫

Antwort
von BlackKissXx, 26

Keine Ahnung, weis auch nicht was machen.. Guckt doch einen Gruselfilm. *gg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community