Was können wir heute unternehmen?

4 Antworten

Hey

Also ich w14 ziehe fast täglich mit meinen Freunden durchs Dorf. Wie alt seid ihr denn?

ihr könntet...

  • Radtour machen, wenn das Wetter nicht so eklig ist wie bei mir.
  • Karaoke bei dir zu hause
  • sucht euch 2 Käfer und verheiratet sie
  • Film kucken
  • raus gehen, rest ergibt sich
  • wenn ihr jungs seid, zocken
  • falls ihr das könnt, könnt ihr zusammen eurer Instrument spielen, eine Art Band
  • shoppen gehen ohne was zu kaufen
  • Training (macht miteinadner eh mehr Spaß)

Mehr fällt mir nicht ein, wie gesagt ich bin entweder beim Training jeden Tag oder abends mit den anderen im Dorf :)

zocken , lösung für fast alle probleme die mit langeweile zu tun haben

randomguy602
Fragesteller

Mittlerweile sehr abgestumpft, weil es eben mal was anderes sein soll

Wie wärs mit winem Spiele (Monopoly)- Nachmittag? Das kommt bei uns immer sehr gut an. Wir haben aber auch einen ganzen Schrank mit Spielen und der Verlierer, wählt das nächste Spiel aus.

Bei uns Ist wunderschönes Wetter und +8 Grad, das lädt zum Spazieren ein.

Du könntest einfach einen Film gucken, oder mit deinen Freunden labern. Das wären jetzt meine Vorschläge