Was kann man mit seinem freund draußen unternehmen wenn es warm ist und ohne viel geld?

4 Antworten

Ihr könnt spazieren gehen, an den See oder ins Schwimmbad gehen, auf einen Baum klettern und sich da unterhalten, Fahrrad fahren oder Wandern gehen.😊

LG Pippi😉

Schau hier mal rein:

https://www.geocaching.com/play

Alles was du brauchst, ist ein Smartphone und eine App. Und schon wird dir draußen nie wieder langweilig sein, egal wo du bist. Und zudem wirst du Orte entdecken an die du sonst nie im Leben gelangt wärst.

Viel Spaß

Bei den Temperaturen ist der See die beste Option, weil ihr euch abkühlen könnt.Ohne Geld bleiben halt sonst nur Dinge wie ein Picknick im Park,Fahrrad fahren oder spazieren gehen.Aber hat man darauf wirklich Lust bei über 30 Grad.

Man könnte in den Tierpark (nicht Zoo).