Was kann man an Halloween machen? :) Ideen

4 Antworten

Man könnte das Haus von innen gruselig gestalten, Freunde einladen ( die sind natürlich alle verkleidet ) Snacks aller halloween anbieten und zum abschluss vielleicht eine Nachtwanderung im Wald machen.

JAa unbedingt verkleiden, das gehört nun mal zu Halloween!! Ihr könnt euch ja irgend n Motto einfallen lassen z.B. Zombieball :D oder so ka. Dann halt die Wohnung gruslig gestalten und die richtige kulinarische Versorgung zubereiten :DCocktails mixen ist auch immer lustig ^^ dann vlt irgend nen gruseligen Film schauen, und Wahrheit oder Pflicht spielen :D und natürlich abstimmen wer das beste Kostüm hat :D

du meinst eine party?

wenn ja: hier sind einige ideen:

H-ESSEN:

http://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-beeindruckendes-rezeptessen-fuer-halloween