Ich weiß nicht was ich an Halloween machen soll, was kann man machen?

3 Antworten

Also das Süßigkeiten sammeln kann ja der Auftakt für eine Party sein, je nachdem wie alt Ihr seid und was Eure Eltern dazu meinen.

Das Sammeln sollte auch nur da stattfinden wo die Leute einverstanden sind, nicht jeder ist ein Fan von Halloween. Bei uns ist das so, dass die Menschen, bei denen man klingeln darf, entsprechende Dekoration zu Halloween an der Haustüre haben. So weiß man wo man willkommen ist und wo nicht. Ich finde, das sollte man auch respektieren!

Auf einer Party könnte Ihr Euch Gruselfilme ansehen, die Süßigkeiten futtern, Euch gegenseitig schminken, Musik hören...

Möglicherweise könnt Ihr auch noch zu einer Party gehen, unter der Voraussetzung, dass Ihr alt genug seid und Eure Eltern Bescheid wissen.

Wie alt seid ihr denn? Also wir feiern jedes Jahr bei uns zuhause eine große Halloweenparty. Dieses Jahr kommen über 30 Leute. Unsere Bude ist komplett mit Halloween Zeugs dekoriert und alle verkleiden sich. Wird ne geile Gruselparty :) Schau doch ob es in eurer Nähe irgendwo eine öffentliche Halloweenparty gibt.

EvaKeks
Fragesteller

Danke ich schau mal ob es irgentwo eine Party gibt ;)

Hallo,
Ich habe auch niemanden, mit dem ich Halloween feiern kann. Daher werde ich mir einfach 2-4 Weihnachts Blu-Ray's reinschieben und den Tag so ausklingen lassen.

UKfella  30.10.2015, 13:05

Weihnachts Blu-Ray's.....?

Francesco1996  30.10.2015, 13:17
@UKfella

Hallo,
Ja, zu dieser Jahreszeit freue ich mich immer auf Weihnachten. Da bereite ich mich immer vor.