Wer hatt coole Halloween Deko Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Halloween, habe es aber nicht so mit Billigeffekten, deshalb integriere ich die Deko eher beiläufig in den normalen Haushalt. Nun hatte ich natürlich schon ein paar Jahre Zeit zum sammeln, aber vielleicht kannst du ja mal im Bekannten und Verwandtenkreis rumfragen, ob wer was ausleihen kann. Gern bearbeite ich dann auch Bilder der Gäste mit Photoshop und hänge sie auf.

111 - (Halloween, Dekoration, Feier) 222 - (Halloween, Dekoration, Feier) 333 - (Halloween, Dekoration, Feier) 555 - (Halloween, Dekoration, Feier) 666 - (Halloween, Dekoration, Feier)
LadyKrolock
Fragesteller

Coolio : )

LadyKrolock
Fragesteller

und danke für die Bilder : )

Hohle Kuerbisse mit Kerzen aufstellen abend wenn es dunkel ist. Schwarze Decken aufhaengen, Hexen, Vampire, Geister, Skelette Deko kaufen. Bonbons kaufen, Herbstlaub Deko passt auch gut. Wichtig sind die Farben Schwarz, Grau, Weiss, Rot, Orange,Gelb das sind die Herbst Halloween Farben.

LadyKrolock
Fragesteller

Cool danke : )

dunkle tücher vor die fenster hängen, mit pattafix spinnen oder fledermäuse an die wanf hängen, Kreppapier/fake spinnweben an die decke hängen, kunstblut an die wand schmieren (mit folie drunter oder papier um die wände nich zu versauen), skellett in den raum stellen...kürbisse schnitzen ^,..,^

LadyKrolock
Fragesteller

Schön ; )

Du kannst dir z.B. schwarze Tischtücher kaufen, schwarze Vorhänge,... kaufen. Oder du kaufst dir einen Kürbis und schnitzt ein Gesicht rein. Am besten besorgst du dir irgendwelche Totenköpfe, Kürbise, Skelette, Spinnen, Geister im Internet oder in irgendeinem Geschäft!

Schau dir mal das Video an ;)

LadyKrolock
Fragesteller

Danke fürs geile Video

Schau mal auf den youtube Kanal von Beautypeachiii. Letztes Jahr hat sie etwas mit deko zur Halloween gemacht und dieses Jahr macht sie auch wieder etwas Lg