Geburtstags ideen?

1 Antwort

Habe jetzt ein bar Ideen gefunden:

Bild zum Beitrag

also das sind jetzt ein bar Party-Spiele (manche muss man sich kaufen). Auf Google, YouTube und Pinterest gibt es auch sehr viele Spiel inspirationen. Wenn Ihr nicht wisst wie die jeweiligen spiele gehen Googelt es einfach.

Ich mache noch eine Mottoparty. Das Thema bei mir ist Fasching,so kann sich jeder verkleiden wie er will. Es gibt aber noch viel andere Ideen. Dazu einfach Googlen! Getränke, Essen und Deko können nach dem Motto ausgewählt werden. Es könnten zusätzlich auch noch coole Fotos entstehen.

Gute Musik darf natürlich auch nicht fehlen aber das müsste klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geburtstag, Party, Ideen)