Geburtstags Party Ideen (15 Jahre)?

mit wenig Geld meine ich nicht, das es wirklich was komplett kleines sein muss, sowas wie super fly würde reintheoretisch auch problemlos gehen, auch noch etwas teurer, aber sowas ist bei den Temperaturen ja nicht so der Hit

2 Antworten

Cocktail Party.

Kaufe im Supermarkt 5 Flaschen Sirup

Viele Packungen Saft und etwas sahne.

Kostet nicht viel und Cocktails schmecken super. Auch ohne Alkohol.

Und für ganz gewiefte Sparfüchse: lass die Gäste etwas von den Säften oder Sirups mitnehmen.

Wenn mans genau nimmt braucht man noch nen Cocktailshaker.

Kosten nicht viel und ist ne einmalanschaffung für öfters.

Schwimmen gehen, Zoo, Freizeitpark, Schwarzlicht Minigolf, Kino ..

Man weiß ja nicht was es bei dir so gibt ..