Fingerfood/einfache Snacks auf Party mitbringen?

7 Antworten

Kennst du "Muffins"? - die sind leicht gemacht (Rezepte gibts im Netz).

Aaaaber: nicht die "normalen" machen, sondern herzhafte Varianten (mit angerösteten Zwiebelwürfelchen drin oder mit Speckwürfeln oder mit Kapern/Oliven oder...) - geht schnell, ist gut transportabel, und erfahrungsgemäß sind die Dinger ruckzuck aufgefuttert.

Frag erst mal beim Veranstalter nach, was Du mitbringen kannst. Sonst stehen zum Schluss 10 Tablets mit Muffins und 5 Schüsseln mit Kartoffelsalat rum!

Ist das überhaupt gefordert? Oder wäre das von Deiner Seite nur eine Nettigkeit? Wenn es nur eine Einladung ohne Food-Beteiligung ist, dann kannst Du eine Flasche Wein oder Sekt mitbringen!

Du könntest Sandwiches mit dem Sandwichmaker machen. Einfach ein paar herzhafte Kreationen ausprobieren und die besten nimmst du dann zur Party mit. Auch im kalten Zustand schmecken die sehr gut.

  • Pizzamuffins
  • Hamburger
  • Hot Dogs
  • Waffeln
  • Gebäck (Kekse)