Party spiele in 2er Teams?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es folgen ein paar Klassiker:

  • Flaschendrehen
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Tabu oder Activity
  • Bierpong / Flunkyball
  • Sonstige Kartenspiele.

Generell kommen auf Partys fast alle Gesellschaftsspiele, in Kombination mit Alkohol, gut an. Da kann man auch Uno oder SkipBo als Trinkspiel spielen.

GreenFireBoy
Fragesteller

Wollen nicht teinken😊 trotzdem Danke

Mcpotter9988  26.07.2019, 00:24
@GreenFireBoy

Okay, das war mir nicht bewusst. Sorry!

Also bierpong und so ist auch lustig, mit ganz normalen Softdrinks. Flaschendrehen geht auch so.

Ohne Alkohol gehen mir dann auch die Ideen aus. :p

Viel Spaß trotzdem!

Minecraft PVP 2vs2

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠿⠿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣯⡉⠉⠉⠙⢿⣿⠟⠉⠉⠉⣩⡇⠄⠄⢀⣀⣀⡀⠄⠄⠈⠹⣿⣿⣿ ⣿⣿⣿⣷⣄⠄⠄⠈⠁⠄⠄⣠⣾⣿⡇⠄⠄⢸⣿⣿⣿⣷⡀⠄⠄⠘⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣿⣶⠄⠄⠄⠠⣾⣿⣿⣿⡇⠄⠄⢸⣿⣿⣿⣿⡇⠄⠄⠄⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⠟⠁⠄⠄⠄⠄⠙⢿⣿⣿⡇⠄⠄⠸⠿⠿⠿⠟⠄⠄⠄⣰⣿⣿ ⣿⡿⠟⠁⠄⢀⣰⣶⣄⠄⠄⠈⠻⣿⡇⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣠⣾⣿⣿⣿ ⣿⣷⣶⣶⣶⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣶⣶⣿⣷⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

GreenFireBoy
Fragesteller

Auf jeden 🤣🤣

Das offensichtliche. . Flaschen drehen . . mit 2er teams . .

Immer ein Junge und ein Mädchen . . dann zum Beispiel Wahrheit oder Pflichtfragen stellen . .