Ideen für Feuerwehr-Weihnachtsfeier

3 Antworten

ein Quiz veranstalten mit Preisen für die besten 3. bei vielen Teilnehmern kann auch in Teams aufgeteilt werden. // als Weihnachtsquiz bieten sich Fragen ums Fest an aber auch rund ums Löschen (auch Durst).

Einzelne Mitglieder finden sich zusammen und bereiten einen Sketch vor. Inhalt des Sketches können sich die Vortragenden selbst überlegen. Einzelne Teilnehmer bereiten eine Weihnachtsgeschichte oder ein Gedicht vor ("Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen ....") Verantwortliche können einen (humoristischen ?) Jahresrückblick vortragen. Hier sind die Aktivitäten einzelner Mitglieder gefragt!

Feuerwehrwagen nehmen und dekorieren mit vielen lichtern und ne parade machen mit lauter musik wenn ihr die mittel dazu habt. Fände ich ganz lustig.

Feuerflummy
Fragesteller

Da wir in einer Lokalität außerhalb unseres Ausrückebereichs feiern, entfällt das