Party als Teenager?

3 Antworten

Was Hauspartys betrifft.

Regel Nr. 1: Sei niemals das Gastgeber.

Regel Nr 2: Falls doch, Regel 1 beachten.

Glaub mir, ich hab erst am Samstag am eine gemacht und war die ganze Zeit am putzen oder aufpassen, 2 Dinge sind kaputt gegangen und ich musste 2x Kotze aufwischen.

Ruf doch mal deine Freunde ob sie Lust haben rauszukommen (Nicht schreiben, da sagen die meisten nein). So schwer ist das nicht. Kauft nen Kasten Bier und lauft bisschen durch die Straßen. Wenn ihr auf dem Land wohnt geht ins Feld, da könnt ihr laut sein.

lxvxde
Fragesteller

Danke erstmal xD Problem ist nur meine Freunde wohnen alle ungefähr 20-30 Minuten weg und unsere Eltern sind schon genervt vom Fahren

Nutzer190247  15.04.2019, 22:30
@lxvxde

Okay, das is nich so gut. Meine Freunden wohnen alle in Nachbardörfern, da kann man in 20 Minuten hinlaufen oder mit dem Bus fahren. Dann bleibt für dich noch die Option dass ihr euch bei jemandem trefft, wo jeder leicht mit ÖPNV hinkommt.

lxvxde
Fragesteller
@Nutzer190247

Sowas hätte ich auch gerne. Wenn ich fragen darf, wie alt bist du eigentlich?

20 -30 Minuten wohnen Deine Freunde weg? Ist das zu weit um sich in den Ferien zu treffen? Mit dem Rad oder dem Bus usw. ist das ein Katzensprung! Da müssen doch die Eltern nicht den Fahrdienst spielen!

nicht jeder ist ein Party und ausgeh typ....