Alleine Feiern gehen in Disco?

4 Antworten

Also natürlich kannst du. Du lernst dich auch anders zu schätzen wenn du alleine gehst. Im besten Fall lernst du auch Freunde kennen. Eine Freundin kannst du natürlich auch finden, ich muss aber sagen, dass ich eher die Erfahrung gemacht habe, dass die Frauen da meistens nur für einen Abend zu haben sind, es gibt aber natürlich auch andere Frauen, die so ihren Partner finden möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich auf Party auch neue Freunde finden oder Freundin?

die sind alle besoffen also ziemlich sicher

Kannst du, aber du solltest unterscheiden zwischen "anquatschen" von der Seite her -was die wenigsten mögen - und Leute organisch kennenlernen

Kannst du. Mache es aber selbst nicht gerne, da ich mich nicht sicher fühle alleine.

Betrunken findet man schneller neue Freunde. Aber bitte keine doofen Sprüche bringen.