Hausparty in kleiner Wohnung

7 Antworten

naja, du solltest natürlich auf deine nachbarn achten. wenn du nur so ne kleine wohnung ahst, geh ich davon aus dass du in einem haus mit mehreren wohnungen wohnst? die musik und deine gäste sollten sich auf zimmerlautstäre beschränken, falls deine nachbarn schlafen oder ihre ruhe wollen. musst halt überlegen,ob du leute einlädst, die sich zb betrinken und dann nicht mehr im griff haben

Ich habe vor eine Party mit ca 25 Leuten in einer 65m^2 Wohnung zu feiern. Geht das klar?

Das geht aber könnte sehr eng werden.

Und welche Tips habt ihr damit die Party trotz wenig Platz ein voller Erfolg wird?

Den Nachbarn bescheid geben und oder einladen, gute Mucke und gutes Essen und gute Laune.

Kläre das auf jeden Fall mit den Nachbarn ab - auch, ab wann die Musik leiser sein muss- sonst steht die Polizei vor der Tür.

Meiner Erfahrung nach - und das ist eine Menge - findet die beste Party immer in der KÜCHE statt.
Also sorge dafür, dass sich die interessantesten Leute in der Küche versammeln, dann sind die 65m² kein Problem.

Wenn du keine spiessiegen nachbarn hast, wird das kein problem sein, ich mach oft jazz feten ;)