Frage von HDXFTGHF, 70

Haus Party, wie viele Leute passen in meine Wohung?

Hallo, ich "veranstalte" morgen eine Hausparty bei mir. Dabei möchte ich ein Zimmer abschließen (Mein Schlafzimmer). Die Restliche Wohnung besteht aus dem Wohnzimmer (ca. 20qm), einer Küche (ca.15qm), einen, naja ich sage mal Gästezimmer (ca. 15qm) und einem Balkon (ca. 8qm). Wie viele Leute können ungefähr kommen damit es nicht zu Eng wird? Natürlich sind die Räume nicht ganz lehr, deswegen wird der Platz zusätzlich beschränkt.

Antwort
von wilees, 52

In erster Linie solltest Du auch einmal die Reaktionen Deiner Nachbarn mit einkalkulieren.
......naja ich sage mal Gästezimmer (ca. 15qm).... hört sich eher so an als meintest  Du  das elterliche Schlafzimmer.

Antwort
von biggie55, 50

Lieber so wenig wie möglich,und pass auf,dass die Wohnung nicht demoliert wird denn sonst gibt es gewaltigen Ärger,wenn deine Eltern wiederkommen.

Kommentar von HDXFTGHF ,

Es ist meine Wohnung :) aber danke

Kommentar von biggie55 ,

Du bist gerade mal 18 und finanzierst dir eine 70qm Wohnung??^^

Antwort
von Grepolis66, 60

Bei ner richtigen party bestimmt um die 30 leute aber bei ner gemütlichen runde eher nur 10 ^^

Antwort
von HotXL, 70

20 bis 30 Leute sollten kein Problem sein, sofern die sich untereinander kennen.

Ein Freund von mir hat das in seiner Studenten-WG mit 26 Gästen so hingekriegt & hatte dabei noch ca. 5-10 Quadratmeter weniger als du zur Verfügung.



Antwort
von MonikaDodo, 41

So Ca. 15 Personen. Mehr macht da keinen Spaß mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten