Welche Lieder dürfen bei einem 18 Geburstag nicht fehlen?

6 Antworten

Michael Jackson: Rock with you

David Guetta feat Kelly Rowland: When love takes over

Starship: Nothing gonna stop us now

Nimm die NDW und die 80er...das läuft immer.

Liebe Grüße Rodium

  • Knorkator - Wir werden alle sterben
  • Rammstein - Freuer frei
  • Eisregen - Todestag
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadine20014
Fragesteller

Danke für die Antwort, bin leider nicht so ein Fan von dieser Art Musik😂

DrumerInRuins  25.08.2019, 13:55
@Nadine20014

Ich dachte bloß, da die Feier eines Geburtstages immer auch innewohnt, dem Tod ein Jahr nähergekommen zu sein.

Ich kann das nicht wissen,was so heute zum 18.Geburtstag nicht fehlen darf.Irgendwie ist deine Frage zu wischi -waschi für mich.Ich kann dir sagen,was bei mir zum 18.nicht fehlen durfte.Aber zum einen wird dich das zu Tode langweilen.....zum anderen wäre ich nie auf die Idee gekommen,jemanden zu fragen,was ich nun zu meinem 18.Geburtstag hören sollte.Ich lege das fest,denn ich habe Geburtstag.Da wir nach meiner Pfeife getanzt,wie man so schön sagt.

Hast du denn keine Lieblingssongs,die du hören kannst ?Willst du wirklich Songs wissen,die du gar nicht kennst....und was noch schlimmer ist,auch nicht magst ?Na,ich glaube doch,eher nicht.^^

Nadine20014
Fragesteller

Danke. Schon klar was du meinst und wollte nur nach guten Songs fragen, damit ich vllt. auch neue kennenlerne, die ich mag. Auserdem kenne ich viele gute nur vom Hören aus dem Radio oder so, aber weiß nicht wie sie heißen. Deswegen die Frage

Grinsekater1812  27.08.2019, 19:17
@Nadine20014

Ja,ich verstehe schon.Die Frage ist jedoch,was für Musik magst du ?Ich habe hier nur zu lesen bekommen,was du nicht magst.Ich sehe schon,wir beide kommen nicht auf einen Nenner.

Nadine20014
Fragesteller
@Grinsekater1812

Oki trotzdem danke für deine Bemühungen;) Ich höre eigentlich fast alles, außer Schlager, Deutschrap zum Teil, Musik von Rammstein oder ähnlich (weiß leider nicht wie die Musikrichtung heißt). Ist bei mir aber meistens so,dass es unabhängig von der Musikgenre ist, ob ich das lied mag oder nicht. schwankt je nach tagesverfassung 😂😂

Grinsekater1812  27.08.2019, 19:40
@Nadine20014

ahh ja,ok^^Da ist das natürlich sehr schwierig,dir die passende Musik zu bieten.Und das auch noch zum Geburtstag....na ja,ich wünsche dir trotzdem,dass deine Wünsche in Erfüllung gehen,auch deine musikalischen.

,,Hey, Ich feier in ein paar Wochen meinen 18. Geburstag und muss noch eine Musik-Playliste erstellen,,

Warum hast du sie nicht schon vorher erstellt?

Welche Lieder dürfen eurer Meinung nach nicht fehlen?

du fragst andere Menschen mit einem komplett anderen Musikgeschmack?

Sicher... Hör Marschmusik