Frage von Pasce04, 145

Musik für 18. Geburtstag. Was könnt ihr empfehlen(für Jung und alt)?

Ich werde im nächsten Monat 18 und für die Feier brauch ich natürlich auch Musik. Da ich jetzt nicht so der Partymensch bin weiß ich nicht was für Musik ich nehmen soll.

Was könnt ihr den für Musik empfehlen? Am besten was modernes und auch ältere Lieder da nicht nur Jugendliche auf dem Geburtstag sein werden.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Antwort
von Kuudere98, 101

Die House-Playlist von Majestic Casual (

) versorgt dich mit jede Menge chilligen House-Songs, die auch angenehm im Hintergrund zu hören sind und eigentlich immer für gute Laune sorgen.
Ansonsten würde ich es mit Funk versuchen, zieht eigentlich immer. :) Wie wär's z. B. mit Curtis Mayfield, Michael Jackson, Kool & The Gang, Prince oder, moderner, The Weeknd, Daft Punk, Pharell, Bruno Mars? Bestimmt wirst du von einigen älteren Songs auch gute Remixes finden, die auch uns Jugendlichen von heute gefallen könnten.
Etwas spezieller, aber heute so nice wie früher ist The Cure. Vielleicht gefallen dir ja auch andere New-Wave-Bands. Würde bestimmt den einen oder anderen in seine Jugend zurückversetzen. ;-)

Antwort
von Robexxable, 107

Frag' doch einfach mal bei deinen Freunden nach was sie so mögen. Dann kannst du dir eine Playlist zusammenstellen und hast auf alle Fälle schon mal vorgesorgt. :)

Gute Partymusik gibts in allen Genres von alternative über elektronisches bis hin zu Pop.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 82

da würde ich Dir diesen Song hier empfehlen :

The Dandy Warhols - Chauncey Pendicott vs. All the Girls in London

Antwort
von thenobodyonpc, 96

Hallo.
In erster Linie die Musik die dir gefällt.
Wenn es um Jung & Alt geht habe ich die Erfahrung gemacht das man mit aktuellen Charts immer recht gut unterwegs ist.

Finde eine Mischung auf Elektro, Charts und eventuell ein paar klassikern aus den 80ern immer ganz gut auf solchen Partys.

thenobodyonpc

Antwort
von moeiking, 82

Frei.Wild, Böhse Onkelz, Unantastbar, Midnight Oil, Nickelback oder einfach alte und neue charts

Antwort
von EpsilonXr, 71

Alles mögliche von Avicii

Billy Joel - We didn't start the fire

Eiffel 65 - Blue

Antwort
von AlterEgo1, 77

Die älteren Sachen von Green Day kommen erfahrungsgemäß bei Jungen und Alten gleichermaßen gut an!

Antwort
von selle13, 69

Charts! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community