Frage von Loops2704, 126

Balkan Party - welche Lieder dürfen auf keinen Fall fehlen?

Mich würde interessieren welche Lieder auf einer Balkan Party auf keinen Fall fehlen dürfen? Das Publikum ist so zwischen 18 und 30 Jahren alt.

Könnt ihr mir ein paar Sachen empfehlen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlafende, 90

Nema vise cile mile-DJOGANI ft. Mile Kitic! ;)

Antwort
von Schlafende, 82

Oder guck einfach bei YouTube 'Hitovi leta 2015' das erste ist ne gute Playlist (Y)

Antwort
von alin10, 59

Auf jeden Fall dieses Lied darf nicht fehlen: Dragana Milcovic - Tu sneci ia

Grüße aus Nürnberg ;)

Antwort
von alin10, 54

Maxipiwi: Zu dem Lied " Dragostea din tei " Interpret: "OZONE" und Kopie aus Italien die Interpreten "Haiducii"

Antwort
von authumbla, 62

Shantel - Planet Paprika

Gogol Bordello - Gipsy Punks

Super Good - Leningrad Balkan Bangers

Antwort
von Maxipiwi, 68

Dragostea din tei. Den Interpret kenne ich nicht. 

Antwort
von Jantano2014, 77

Ich kann dir keine Namen sagen

Ein bekannter der aus dem Balkan kommt  spielt immer an einer saz

Der klang ist super 

Und erzählt hat er mir das bei ihm also wo er herkommt alle männer zusammen sitzen und trinken essen während einer  saz spielt und nebenbei schiessen die immer in die luft 

Voll Crazy aber richtig geil

Antwort
von SchizoSync, 79

Sonderzug nach Mekka ist nen Klassiker bei jeder Moluckenparty

Kommentar von Jantano2014 ,

Hä whaaaaat 

Was hat das mit dem Balkan zutun