Frage von psiana95,

Wer kennt gute Party Musik...PLAYLIST

Also ich schmeiss bald ne Party und ich brauch ne gute playlist nur ich hab keine ahnung weil mein Musikgeschmack sehr eigen ist was schlagt ihr für eine playlist vor

Antwort von Raiden,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lady gaga darf nich fehlen....flo rida....jede menge house evt. atzenmusik und böhse onkels

Antwort von bmssoeewu,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist echte partymusik ;)

LMFAO - party rock garantiert partylaune ;D

eric chase - thats why i put my hand up

david guetta - sweat remix

dj antoine - welcome to st.tropez

avicii - levels

coco fay - not the same

don omar - danza kuduro

klaas - freak, what is love, wheres your head at

darius & finlay - zeigt mir 10

taio cruz - dynamite

remady - no superstar

dj tiesto - zero 76

nur das beste vom besten ;)

Kommentar von legomario,

Äh... da fehlt einiges.

Was ist mit (ich nenne nur Songs. die zu diesem Zeitpunkt schon raus waren):

Snap! - The Power

Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Vocal Mix)

Eric Prydz - Call On Me

Example - Changed The Way You Kissed Me

Faithless - Insomnia

Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit

Aloe Blacc - I Need A Dollar (Zinc Remix)

Ginuwine feat. Timbaland & Missy Elliot - Get Involved (Adam F. & Herve's Stadium Mix)

Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios - Hey (Nah Neh Nah)

Swedish House Mafia - Save The World

Calvin Harris feat. Kelis - Bounce

Blur - Song 2

The Undertones - Teenage Kicks

Flo Rida feat. David Guetta - Club Can't Handle Me

usw.?

Antwort von Capitals,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch wenn die Party gelaufen sein wird, kommt es ja immer auf dein Publikum an, auf was deine Freunde so stehen und wie alt diese sind.

Ansonsten hier mal ein paar Lieder aus meiner Playlist, mit der ich in einer Bar demnächst auflege:

Agnes - Release Me Culcha Candela - Monsta Stanfour - Wishing You Well Cascada - Fever Sean Paul - So Fine Pitbull - I Know You Want Me Flo Rida - Sugar Black Eyed Peas - I Gotta Feeling David Guetta - Sexy Bitch Lady Gaga - Paparazzi Cindy Lauper - Gurls Just Want... Peter Fox - Haus am See Ida Corr - Let Me Think About It Gianna Nannini - Bello E Impossibile Usher - Yeah Robbie Williams - Bodies La Roux - Bullet Proof Britney Spears - 3 Frauenarzt - Das geht ab Brandy - Right Here

und und und... noch einige Schlager, 80er, Partysongs und fertig ist ne gute Mischung für 18-30-jährige. :)

Das ist wirklich nur ein kleiner Auszug aus der Playlist und dient nur als Beispiel. Nicht, dass du mich auf die Songs da festnagelst und sagst, da fehlen ja noch so viele gute Songs. ;) Ist außerdem immer Geschmackssache bzw. muss ich ja auch möglichst fast jeden Geschmack treffen. :)

Antwort von rosavosa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf einer party darf niemals house fehlen! hier ein paar interpreten: deadmau5, Crookers, asino&arma, bart b more, bingo players, Veron, P&R, steve aoki, spencer&hill, steve angello, afrojack, david guetta, tiesto, klaas, bodybangers, ... und dann natürlich noch r&b und so...

Antwort von ChinoMoreno,

ASD - Sneak Preview/ The Offspring - Pretty Fly (for a white guy)/ Jan Delay - Klar/ Deichkind - Hovercraft, Arbeit Nervt,Limit/ Ice Cube - Check Yoself/ Limp Bikit - Rollin´,Break Stuff/ Bionic Jive - Pump/ Culcha Candela - One Destination,Solarenergie/ Sammy Deluxe - Let´s Go/ Dendemann - Nichtschwimmer/ Blumentopf - Taschen Voller Sonnenschein/ Rage Against The Machine - Sleep Now In The Fire,Guerilla Radio/ Beasty Boys - Body Moven´/ Bomfunk MC´s - Freestyler/ Kanye West feat.Jamie Foxx - Gold Digger/ Ohrbooten - An Alle Ladies/ Madball - 100%/ Kool Savas - Mona Lisa/ Masterminds - Bring It Back/ The Hives - Die, Allright!/ Busta Rhymes - I Love My Bitch/ Gwen Stefanie - Hollaback Girl/ Red Hot Chili Peppers - Around The World, Get on Top/ Ich hoffe, dass da etwas für dich und deine Freunde dabei ist.

Antwort von kteppris,

Willste ehrlich noch welche wissen ?? Ich wüsste da was Dizzee Rascal "Bonkers" chris van dutsh &Massman - happy ending roland sharman somwhere down the lane Ole van danks How i wish 2009 pulsdriver vagabonds jan wayne & scarlet - i touch myself magic affair omen 3 ( dj 4fun party edit) kalwi & remi Explosion writing on the wall manian welcom to the club eurodancer hypnotik

Hab zwar noch deutlich mehr aber n fortschritt hoff ich

Gruß Keno

Antwort von kteppris,

Willste ehrlich noch welche wissen ?? Ich wüsste da was Dizzee Rascal "Bonkers" chris van dutsh &Massman - happy ending roland sharman somwhere down the lane Ole van danks How i wish 2009 pulsdriver vagabonds jan wayne & scarlet - i touch myself magic affair omen 3 ( dj 4fun party edit) kalwi & remi Explosion writing on the wall manian welcom to the club eurodancer hypnotik

Gruß Keno

Antwort von kteppris,

Gruß Keno

Antwort von Meepo,

also für party machen eignet sich House Musik sehr gut.

Kommentar von psiana95,

ja aber was genau???

Kommentar von Raiden,

wenn du öfters auf partys bist musst du doch wissen was gut kommt.....

Antwort von pizza1900,

das geht ab ^^

Kommentar von Raiden,

wir feiern die ganze nacht^^

Kommentar von hirnbrannt,

lüg doch nicht

Antwort von Maitei,

Party Sommerhits 2014 - 1) Trecker (FUNHUNTERS) - 2) Geh mal Bierholen (Mickie Krause) - 3) Es war schon immer so (Willi Harrem) - 4) Atemlos (Helene Fischer) - 5) Pommes mit Senf (???) Die Top 5 gehen am besten ab! MfG Maitei

Antwort von Marina1668q,

Wie wäre es mit Lifesaver- sunrise avenue oder Tage wie diese? I knew you were trouble- taylor swift, treasure- bruno mars, whatever- cro, wake me up- avicii, i love it- icona pop,

Antwort von legomario,

Snap! - The Power

Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Vocal Mix)

Eric Prydz - Call On Me

Example - Changed The Way You Kissed Me

Faithless - Insomnia

Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit

Aloe Blacc - I Need A Dollar (Zinc Remix)

Ginuwine feat. Timbaland & Missy Elliot - Get Involved (Adam F. & Herve's Stadium Mix)

Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios - Hey (Nah Neh Nah)

Swedish House Mafia - Save The World

Calvin Harris feat. Kelis - Bounce

Blur - Song 2

The Undertones - Teenage Kicks

Flo Rida feat. David Guetta - Club Can't Handle Me

Swedish House Mafia feat. John Martin - Don't You Worry Child

Armand van Helden feat. Tara McDonald - My My My

Sash! - Ecuador

Example - Stay Awake

Avicii - Hey Brother

The Sugarhill Gang - Rapper's Delight

Michael Jackson - Wanna Be Startin Something

DJ Fresh feat. Sian Evans - Louder

Red Hot Chili Peppers - Dani California

The Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes - Don't Cha

Martin Garrix - Animals

Martin Solveig & Cataracs feat. Kyle - Hey Now

Paul van Dyk - Time Of Our Lives

Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell - Blurred Lines

Eminem - Berzerk

Sander van Doorn - Koko

Wretch 32 feat. Example - Unorthodox

Dizzee Rascal & Armand van Helden - Bonkers

Pitbull feat. Kesha - Timber

Emalkay - Bring It Down

Rollz - Triple A

Kommentar von legomario,

Weitere Tipps:

DVBBS & Borgeus - Tsunami

Fatboy Slim - Rockafeller Skank

The Prodigy - Breathe

Basement Jaxx - Where's Your Head At

Groove Armada - Superstylin

Robert Miles - Children

Tiesto vs Diplo feat. Busta Rhymes - C'mon (Catch 'Em By Surprise)

Michael Woods - First Aid

Darude - Sandstorm

Tomcraft - Loneliness

Sash! - Encore Une Fois

Zombie Nation - Kernkraft 400

DJ Sammy & Yanou - Heaven

Chris Brown feat. Benny Benassi - Beautiful People

Lil Jon & The Eastside Boyz - Get Low

Red Hot Chili Peppers - Give It Away

Sex Pistols - God Save The Queen

The White Stripes - Seven Nations Army

Bingo Players feat. Far East Movement - Get Up (Rattle)

The Fratellis - Chelsea Dagger

Antwort von marvinreinert2,

Will I Am ft. Britney Spears -Scream and Shout;

Avicii - Wake me up;

Avicii- Hey Brother;

Avicii- Levels;

Alligatoah - Willst Du;

The Fruityman - Fruityman;

LMFAO - Party Rock anthem;

Taio Cruz - Dynamite;

Taio Cruz - Hangover;

PSY - Gangnam Style;

Ylvis- The Fox;

Bastille - Pompeii;

R.I.O. Feat. U-Jean - Summer Jam;

SunStroke Project & Olia Tira - Run Away;

Jessy Matador - Allez, Ola, Ole;

David Guetta - Play Hard;

Chris Brown - Don't Wake Me Up;

Ke$ha - Tik Tok;

Otto Knows - Million Voices;

NONONO - Pumpin Blood ;

Weitere Titel sind mir so auf die Schnelle nicht eingefallen, aber wenn mir doch noch welche einfallen dann schreib ich dir. Ansonsten würde ich dir Empfelen auf Partys zu gehen und Shazam zu benutzen :D Hoffe dass ich dir Helfen konnte. lg

Kommentar von legomario,

Scream & Shout? What Does The Fox Say? Gangnam Style? Dein Ernst?

Antwort von Jasiiie,

Will i am scream and shout

Antwort von David181,

http://top-partymusik.de/dance-house-electro/ - oder auch andere Musikgattungen

Antwort von jonatanh,

Hier die antwort, nun mit der Playlist als Bild hinten dran

PLT1
PLT1
PLT2
PLT2
Antwort von Alvaclank,

Also wenn jemand so Partys machen will an denen nicht nur alle mädche und jungs am Angang nur dum sten und sich zu nicht getraun den Braucht ir Stimmungslieder zb. Das Rote Pfer , Dönner song , knalrotes gumi boot . Diese lieder kennt jeder fordere alle auf mit zu singen und dan bringst was wie Zb Disco Pogo . Dan leg die guten sachen auf vordere ein paar zum Springen auf die andern werden mit machen und du oder dein Dj muss dan eifach die lieder laufen lassen die richtig gut sind . Ich bin bei meine Freundin im Clup für jungendliche Dj dord sind etwa 10-50 leute . Wenn Partys sind . Ich hae auch schon vor 200 Leuten aufgelegt und eins kann ich euch sagen das mit dem springen ged bei Beiden
;) Euer DJ-S

Antwort von schmiedebach,

alles von Jamie Jones !!! http://www.myspace.com/jamiejonesdj

Antwort von atzenmusikfan,

Ohne den Song "DISCO POGO" von Frauenarzt & Manny Marc geht zur Zeit nix auf (fast) jeder Party :)

Anhören kann man sich den Song unter ..

http://rapper-frauenarzt.blogspot.com/2010/01/die-atzen-disco-pogo-extended-vide...

Bei dem Video ist er auch dabei und noch ne Menge anderen fetter Tracks !!

Kommentar von Pr0fessor,

iihhh - dann ist die Party aber im Eimer....

Antwort von kurdiin,

Basshunter - Dota; Black Eyed Pease - Boom Boom Pow; Trace Cyrus - Shake it

Antwort von xxbeexx,

fatman scoop - be faithful (?)

Kommentar von psiana95,

ja das is gut jetzt muss ich nur noch ne ganze playlist zusammen kriegen

Antwort von katrinsinn,

spiel einfach alle lieder von kid rock raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf und wieder ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunter

Kommentar von psiana95,

kidrock ist ja wohl absolut der Stimmungskiller...

Kommentar von katrinsinn,

NEIN, voll nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Musik/Playlist für 70. Geburtstag hallo, ich werde die musik für einen 70. geburtstag organisieren jedoch ist das eine neue aufgabe für mich. bei den schlagern kriege ich noch etwas zusammen bei den 60-80ern hapert es bei mir jedoch- hat jemand tipps, eine gute playlist oder sonst...

5 Antworten
  • Party Playlist Mai 2013 Heute abend geb ich eine hausparty, und mir fehlt noch eine playlist... könnt ihr mir musiktipps geben? oder sagen wo ich eine aktuelle Party playlist herbekommen könnte? :-)

3 Antworten
  • Wie erstelle ich eine Playlist??? Hi...meine Freunde und ich möchten eine Party organisieren... Wir brauchen dazu auch ein Playlist ... also wie bringe ich mp3musik vom internetradio und cds auf ein Playlist und wie funktioniert das? Und muss ich den Laptop mit zur party nehmen od...

2 Antworten
  • Musikplaylists für Autofahrten Ich fahre am Montag 15 Stunden mit einem Kleinbus nach Italien Wir sind insgesammt 9 Jugendliche in einem Bus und hören alles was Jugendliche so hören. von House musik über rock bis hin zu ein paar oldis. Ich habe die ehrenvolle aufgabe Lieder z...

1 Antwort
  • Suche gute musikplaylist Hallo ich suche eine gute musikplaylist Alles mögliche ist erwünscht ausser schlechter dubstep und klassik es sollte möglichst in richtung nickelback gehen aber uberrascht mich

2 Antworten
  • Erstelle eine Musik-Playlist Hey Leute, ich möchte mal ne Musik-Playlist erstellen für youtube bzw. villt auch ne CD zusammenstellen^^ (hab mom nichts besseres zu tun). Kennt ihr villt ein paar gute Lieder, Bands, Sänger? (Meine Meinung is immer ziehmlich Einsichtig xD)

2 Antworten

Fragen Sie die Community