Geburtstagsspiele für handwerklich begabte Menschen?

2 Antworten

das mit den Laken entpuppt sich als Sauerei,

dan lege lieber ein Gästebuch aus, wo jeder was eintragen muss.

oder du guckst nach 12 Bildern aus seinem Leben (oder mehr Bilder, bei uns reichten 12) und lässt die Leute in der Reihenfolge nach sortieren. Dafür brauchst du natürlich 50 x 12 Bilder (also Anzahl der Gäste mal 12) Wer am schnellsten fertig ist gewinnt: ein Mon Cherie oder sonstwas.

Aber echt jetzt: du bist viel zu spät dran!

Notfalls bewaffne dich selber mit einer Kamera und schenke deinem Vater zum Geb. das Album - als Gutschein!!! Und mache einen Haufen Fotos.

MaxNoir
Fragesteller

Ja, ich weiß dass es spät ist aber mir wurde auch erst heute gesagt, dass ich da was machen soll. Kein Plan warum. Aber das mit den Bildern ist eine gute Idee. :) Mir ist gerade auch eingefallen, wir haben noch so eine alte Dartscheibe. Man könnte vielleicht auch so eine Dartscheibe aufhängen und dann Luftballons befästigen und er muss die zerschießen?

Elizabeth2  25.04.2022, 19:07
@MaxNoir

warum dann nicht mit Fotos AUSSEN bestücken....meine persönliche dartscheibe - irgendwie so.......

Wenn dartscheibe, dann nicht nur mit Luftballons -- sowas gibt es auf jedem Frühlingsfest.......

Vielleicht Dartsscheibe mit einem Foto und wer z.Bsp. exakt daneben trifft (also Rand um das Fot0 mrakieren, darf das Foto behalten....du hast natürlich mehrere, damit mehr Gäste Spass haben...

oder du machst einen kreis aus den Fotos und wer exakt die Mitte trifft, darf sich eins aussuchen?

irgendwie so. Fände ich nicht schlecht sowas.....

Fotos könntest du noch realtiv flott bei Rossmann oder so machen, kostet etwas mehr aber zum verasand reicht die Zeit nicht......

Du könntest für die Dartscheibe aber auch Kopien von den Fotos machen....trotzdem brauchst du als Preis ja ein paar echte....