Frage von Referendarwin, 75

Geniale Bestrafung für Verlierer bei Geschicklichkeitsspiel?

Ich möchte gern ein Geschicklichkeitsturnier veranstalten (Eierlaufen, Frisbee, Nagelhauen) und die ausscheidenden Teilnehmer bestrafen. Es handelt sich um einen Herrenurlaub (Wochenende) mit Herren im Alter von 26-28 Jahren.

Meine bisherigen Ideen sind: Chilischote essen, Scherzanruf bei vorgegebener Nr.

Habt ihr weitere gute Ideen?

Antwort
von tomsch30, 38

der Verlierer soll sich auf eine vielbefahrende Straße stellen und laut etwas rufen. Zum Beispiel "meine Mama hat gesagt, ich bin heute die Prinzessin"

Antwort
von 7vitamine, 58

Sie sollen eine liebesszene nachspielen von einem berühmten Film.. inkl. Küsschen.. mal schauen ob sie sich trauen

Kommentar von Referendarwin ,

hmmmmmmmmmmmm............nö. Ist zu gay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community