wäre mir neu aber ein sehr interessanter Gedanke. Vielleicht gibt es ja was. Ich bin auf die anderen Antworten gespannt...

...zur Antwort

die Reichweite hängt stark von der Umgebung ab bzw. den Hindernissen zwischen den Geräten. Laut Hersteller sind es bei dem Gerät 10 Kilometer, wenn ich mich gerade richtig erinnere. Dies gilt aber nur bei Sichtverbindung. Es ist also nur ein theoretischer Wert, der in der Realität nicht erreichbar ist.

Auf dem flachen Land sind vielleicht noch 5 km zu erreichen und in der Stadt maximal einer.

Die senden halt nur mit 0,5 W und da kommt nicht so viel bei rum ;)

...zur Antwort
Die Seefahrer

für mich sind es die Seefahrer :)

...zur Antwort

Eine Flasche Bier

Ein Kondom

Eine Erwachsenenwindel

Einen Schnaps

Handschellen

Mal ein paar Ideen. Wofür sie sind kannst du dir selber einfallen lassen  ;)

...zur Antwort

da sind mehrere hundert Wörter dabei. Also wird dir wohl niemand alle hier auflisten. Gebe lieber ein paar Euro für die Spiele aus, als wirklich viele Stunden in das selber herstellen zu stecken. Bei eBay-Kleinanzeigen kriegst du sie sicher sehr preiswert.

...zur Antwort

bei mir funktionieren der DU Recorder und der AZ Screenrecorder problemlos. Nach dem öffnen verziehen die sich aber in den Hintergrund, damit du das ganze Bild hast. HAst du mal überprüft, ob sie im Hintergrund noch offen sind?

...zur Antwort

Die meisten PMR-Funkgeräte nutzen die selben 8 Kanäle. Es gibt meistens noch Unterkanäle aber die 8 sind identisch.

Quelle: https://walkietalkie.org/walkie-talkie-test/

...zur Antwort

es kommt sicher auf das Möbelstück drauf an aber ich denke, dass bekommst du auch alleine hin. Anschleifen und mit der Farbe lackieren. Wichtig ist nur der richtige Lack, die richtige Rolle und sauberes arbeiten :)

...zur Antwort

teamfähig ist

seiner Arbeit

Du schreibst zudem so, als ob du die Stelle schon hast, was nicht alle Personaler gut finden. Ein wenig Konjunktiv würde helfen ;)

Ansonsten schon ganz gut :)

...zur Antwort

rausschmeißen und ggf. euch und den, der euch die Karte zur Verfügung gestellt hat anzeigen. Der sollte dann natürlich sagen, dass er sie verloren hat ^^

Ansonsten meldet euch nicht mit einer Karte gleichzeitig mehrfach an, da das System es sicher erkennen wird.

Ich denke, dass es keinem Trainer auffallen wird, da die nicht bei eurer Anmeldung auf den Bildschirm gucken werden und das andere Gesicht sehen.

...zur Antwort