Screen Recorder funktioniert nicht?

4 Antworten

Ganz einfach, die Apps sind nicht mit deinem Handy kompatibel. Das Wiko Lenny ist eins der schlechtesten Handys überhaupt.

janpvp  09.01.2017, 20:58

Wahrscheinlich ist einfach dein Arbeitsspeicher völlig überladen

Russianguy1
Fragesteller

das Lenny ( 1 ) ist sehr schlecht aber wiko hat sich ab der 3. Generation verbessert und Android 6 läuft auch flüssig aber trotzdem danke

Soweit ich weiß ist es nur mit einem gerooteten Handy möglich

Russianguy1
Fragesteller

ab Android 5.0 war für sowas kein Riot mehr nötig außer wenn die App es unbedingt braucht

eumle  09.01.2017, 20:58
@Russianguy1

Danke für den Tipp. Ist bei mir auch schon ein paar Jahre her.

bei mir funktionieren der DU Recorder und der AZ Screenrecorder problemlos. Nach dem öffnen verziehen die sich aber in den Hintergrund, damit du das ganze Bild hast. HAst du mal überprüft, ob sie im Hintergrund noch offen sind?

Russianguy1
Fragesteller

ich habe beide Apps ausprobiert beide stürzen ab und ja sie laufen im Hintergrund ):

tomsch30  10.01.2017, 20:33
@Russianguy1

wenn du die obere Leiste runterschiebst, siehst du dann die Apps?

Manchmal musst du es 2-3 mal runterladen ich hatte das bei einer App auch schon mal