Pokemon Go auf dem Wiko Lenny?

11 Antworten

die antwort warum es nicht geht wurde schon gegeben. pokemon go braucht minimum 2gb ram. bei dem lenny wenn ihr das spiel startet ist es normal das es zuerst anläuft. es kackt erst ab wenn das spiel über die 512 mb hinaus weiter reinladen will, weil wohin soll er es laden ohne verfügbaren  ram. um den ram per swap zu erhöhen müßtet ihr rooten und expanden (habe auch wiko lenny mit 4GB Swap-Ram) nur da ist dann das problem das ihr dank einem update von niantic nicht mehr ins spiel kommt wegen dem root. das soll cheatern vorbeugen die gerne zu hause sitzen bleiben und per joystick über die map laufen.

soll heißen:

wiko lenny = pokemon go? Nein! leider

mußte mir auch ein zweites neues handy kaufen und hier läufts ohne Probleme  (ZTE Blade L3 79,-€)

Pokémon kann nicht auf dem Wiko Lenny laufen da dieses lediglich 512mb RAM besitzt Pokémon aber das 4 fache also 2 GB RAM mindest Anforderung hat heißt das egal was ihr macht Pokémon niemals auf dem Wiko Lenny laufen wird dass musste ich heute auch einsehen.

SmartphoneFr34k  18.10.2016, 18:25

Korrekt! ich mußte das leider auch einsehen.

Wir hatten das gleiche Problem auf einem Wiko Highway. Dort hat folgendes geholfen:In die Entwickleroptionen gehen und dort bei "Pseudostandorte zulassen" das Häkchen wegnehmen. Dann war diese GPS Meldung weg. (Wenn dein Gerät den Menüpunkt "Entwickleroptionen" nicht hat, dann bei Geräteinformationen "Buildnummer" ganz oft antippen, dann erscheint dieser Menüpunkt.)

du bist aufjedenfall nicht alleine von der Android Version her sollte es funktionieren... nur gehts bei mir auch nicht ich besitze auch das lenny über mein tablet alerdings läuft das game ich vermute das dass handy nicht genügend Ram hatt. Bin aber kein experte was handys angeht....

Hallo, ich habe auch Wiko Lenny und schaffe es noch nicht mal zu denn AGBs. Die App samst Hintergrundbild verabschiedet sich jedes mal wenn ich in dem kleinen Fenster "Sei wachsam und behalte deine Umgebung im Auge!" oder so ähnlich, auf Ok drücke. Falls jemand eine Lösung hat bitte bitte hier posten. Ich würde das Spiel so gerne spielen, kann aber leider nicht. LG