Frage von gamerPS, 590

Pokemon für Android 4.4.2?

Da heute ja Pokemon go in Deutschland released wurde wollte ich mich der Bewegung anschließen. Allerdings finde ich es im Play store nicht. Kann es sein dass Pokemon nicht für Android 4.4.2 erhältlich ist? :/

Antwort
von LordPhantom, 393

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-android-app,cxo.91613996/

Antwort
von Liiisa95, 457

Das Problem haben meine beiden Geschwister auch. Aber es ist so, dass mein Bruder ein Samsung Galaxy S4 Mini hat & auch mit der Version 4.4.2. & er kann es spielen. Meine Schwester hat ein Samsung Galaxy Note 2, auch mit Android 4.4.2. & kann es nicht mal runterladen. Beim Samsung Galaxy S3 findet man es nicht mal mehr im Playstore.
Vielleicht hast du eine Möglichkeit dir eine neuere Android Version zu ziehen?

Antwort
von nicinini, 284

Auch bei dem s5 Mini mit 5.1.1 klappt es momentan nicht. Dafür läuft die Internet apk aber gut. Wieso weiß man nicht so genau, evtl wollten sie ein zu hohen Ansturm verhindern?

Antwort
von orange000, 223

artikel von 13.72016APK-Download und Anleitung: So spielt ihr Pokémon Go in Deutschland unter Android

Ladet euch die verlinkte APK-Datei auf euer Smartphone herunter/Möglicherweise müsst ihr in den Sicherheitseinstellungen eures Smartphone zuvor der Installation von Apps aus Drittanbieterquellen zustimmen/Klickt auf die APK im Download-Ordner und stimmt der Installation zu/Jetzt könnt ihr Pokémon Go regulär spielen und nutzen

Vorsicht: Da das Entwicklerhaus den Zugang nicht unbegründet das Spiel schrittweise ausrollt, kann es passieren, dass Accounts von Spielern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie allgemein allen Ländern, in denen das Spiel nicht offiziell über die App Stores verfügbar ist, geblockt werden. Denn wegen der extrem hohen Anzahl von Spielern und der daraus resultierenden Serverprobleme, wurde der Release verzögert. Erst in den kommenden Tagen soll Pokémon Go in Deutschland und weiteren europäischen Ländern erscheinen. 

Hier findest du einen Überblick über alle Systemanforderungen an Pokémon GO.

iOS-Geräte

Firmware iOS 8.0 oder neueriPhone 5 oder neuerBenötigt durchgängig aktive Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten)Benötigt Ortungs-Service und GPS

Android-Geräte

Firmware Andoid 4.4 oder neuerBenötigt durchgängig aktive Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten)Benötigt Ortungs-Service und GPSIntel-Prozessoren werden nicht unterstützt

Windows-Phones

Windows-Phones werden nicht unterstützt

Blackberry

Blackberry-Geräte werden nicht unterstützt

Kommentar von ymicky ,

Du bist hier auch fleißig am kopieren :P
Kannst dir den Text schon mal zwischenspeichern.
Solche Fragen kommen diese Woche sicher noch öfter ^^

Kommentar von orange000 ,

ich mach das nur heute weil hier in D der release erscheinen sollte, aber bei sovielen Spieler haben nicht all auf den Servern momentan platz.

Kommentar von orange000 ,

update ab heute mit intelprozessoren auch spielbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community