Pokemon Go stürzt bei mir auf BlueStacks ab. Was nun?

4 Antworten

Das liegt nicht an BlueStacks oder sonst was. Ich spiele es auch auf BlueStacks mit FakeGPS und es klappt tadellos.

Ich würde Bluestacks mal deinstallieren, neu runterladen, neu flashen usw usw und dann Pokemon Go installieren. Sollte es nicht behoben sein, Besorg die den NOX-App Player. Der ist eigentlich besser, da der schon gerootet ist und FakeGPS usw drauf hat. :)

Ich möchte darauf hinweisen, das Cheating illegal ist und somit zu einem Bann führen kann, sollte man sich unfaire Vorteile beschaffen. FakeGPS bezieht sich auf Testläufe oder auf normales Spielen OHNE "teleportation", da im eigenen Ort Pokemon Go "tot" ist.

Ich glaube, es könnte daran liegen, dass Pokémon GO nur für's Handy gemacht ist... Oder? ^^'

PokemonfanXY379  16.02.2021, 14:06

Nein Pokémon kann man auch mit einem iPad spielen

Erscheint eine Fehlermeldung?

Dennisxo97
Fragesteller

Nein die Pokemon go app schließt sich einfach ich kann sie auch problemlos wieder starten..... Auch habe ich bereits die app in den einstellungen "gezwungen" sich zu beenden und wieder gestartet hat auch nichts genützt

Marviin7  18.07.2016, 13:55
@Dennisxo97

Ich, und viele Andere, habe(n) das Problem am Handy auch. Bloß dass die App nicht abstürzt, sondern einfriert  - verständlich, da das Spiel noch relativ neu ist.

Ich denke, mindestens nach dem nächsten Update sollte das Problem bei dir und den Handynutzern gefixt sein. Die Entwickler haben sich auch schon auf Twitter für die ganzen Probleme entschuldigt.

Dennisxo97
Fragesteller
@Marviin7

Auf dem Handy funzt das ja relativ problemlos abgesehen von endloslangen wartezeiten und paar anderen fails. aber hier stürzt es halt immer an einem bestimmten punkt ab ._.

Marviin7  18.07.2016, 13:58
@Dennisxo97

Immer wenn du ein Pokemon fängst, ne? Das kommt am Handy ja auch vor! Du musst dich einfach bis zum nächsten Update gedulden. Zudem kommt noch, dass Pokemon Go nicht für Windows bzw Emulatoren gemacht ist, deshalb wird es da wahrscheinlich zu Fehlern kommen, die nie gefixt werden (können)