Frage von Pokemongoo16, 3.366

Pokemon go auf bluestacks, nach update nicht mehr Kompaktibel?

Hallo, ich habe auf meinem Laptop der Windows 10 hat, falls das wichtig ist bis jetzt immer Pokemon go auf bluestacks spielen können. Heute abend dann stand da um fortzufahren muss ich ein update machen, wenn ich dann darauf klicke steht da, dass mein Gerät nicht Kompaktibel mit dem Update ist. Bis jetzt ging das Spiel. Bitte um hilfe dringend.

Antwort
von PeterKremsner, 3.002

Die Entwickler von Pockemon Go haben einen Test installiert der prüft ob das Spiel auf einem Emulator oder echtem Handy läuft, weil Bluestacks ein Emulator ist wirst du das jetzt so einige Zeit nicht spielen können.

Es sei denn es macht sich jemand die Mühe prüft wo im Code der Check ausgeführt wird und wie der Funktioniert und dann Bluestacks so modifiziert, dass der Check gültig ist.

Ich würde also sagen in nächster Zeit wirst du wohl laufen müssen ;)

Btw das Spielen auf Bluestacks verstößt gegen die AGB folglich kannst du jederzeit gebannt werden, wobei sie derzeit aber noch nicht so streng sind, was Hacks angeht.

Kommentar von Pokemongoo16 ,

Okay, aber das Spiel läuft auf dem Laptop meines Freundes immernoch, der musste auch ein update machen und bei ihm konnte er das auch downloaden.

Kommentar von PeterKremsner ,

Okay dann hol dir die Version die dein Freund verwendet.

Vielleicht musst du ja auch bluestacks deinstallieren und einfach neu draufspielen das kann ich nicht sagen.

Ich weiß nur dass es Seit dem letzten Update wieder einige Schwierigkeiten gab weil viele Vorkehrungen getroffen wurden um das Cheaten einzudämmen.

Antwort
von 96Leonsk1904, 1.409

Lad einfach die alte Apk wieder herunter http://pokemon-go.de.uptodown.com/android/download/974367

Kannst damit noch alles benutzen, nur das Kumpelsystem nicht :)

Ladet euch das runter, dann öffnet ihr Bluestacks und Links in der Leiste geht ihr dann auf Apk und installiert die dann ;)

Antwort
von babsimsusi66, 1.884

bluestacks zeigt immer bei Pokemon go an dieses gerät betriebssystem oder diesesoftware ist nicht mit pokemon go kompatibel  was kann ich tun

Antwort
von Ruffy1203, 1.929

Ich habe pc und 2 leptop und kann nicht mehr spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community