Kann ich legal über Bluestacks Pokemon Go spielen mit echtem rumlaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da emulatoren gesperrt wurden kannst du aber remix os 3.0 oder androidx86 auf deinem laptop mit duallboot installieren und dann ein reales android benutzen zu können und dann kannst du pokemon go spielen

Wird nicht gehen,Emulatoren wurden für pogo gesperrt du kannst es zwar runterladen und starten sber wirst nicht ins Spiel kommen da wegen fake gps etc.Emulatoren wie bluestacks erkannt werden und pogo dann nicht angeht

Ob das so wie du es beschreibst funktioniert oder nicht kann ich dir nicht sagen.
Was ich dir sagen kann ist, das es nicht illegal ist seinen Standort zu faken.
Das wird bestimmt gegen die Regel der Betreibers von Pokemon GO verstossen aber es ist nicht illegal!

Kurz: Verstoß gegen die Nutzungsregeln: JA --- Illegal: Nein. Dem Gesetzgeber ist so etwas völlig egal!

Mit einem Emulator würde es nicht mehr funktionieren. Lässt sich die App am Handy nicht installieren oder funktioniert sie nachdem sie installiert wurde nicht? Wenn es nur als nicht kompatibel angezeigt wird, aber mindestens Android 4.4 drauf ist könnte es mit der APK funktionieren, z.B. von apkmirror.com