Kann Pokemon GO nicht mehr installieren?

2 Antworten

Nützliche Tipps:

1. Gerät neu starten

2. Genügend Speicher? Speicher frei machen

Ein Screenshot von der Fehlerbeschreibung würde helfen, da es manchmal auch andere Gründe haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Flavourbangt
Fragesteller

Ich weiss leider nicht wie man Screenshots hier schickt aber ich habe schon alle Möglichen Sachen auch deinen genannten ausprobiert und nichts hilft. Die Fehlermeldung ist aber die selbe wie immer im Play Store

fabs99  24.05.2021, 23:32
@Flavourbangt

Kannst du den Text oder Fehlercode der angezeigt wird einmal Posten/Zitieren?

Flavourbangt
Fragesteller
@fabs99

Hat mittlerweile geklappt komme jetzt nur noch schwer an den Text ran 😀 glaube es lag doch am Speicher musste diesmal scheinbar mehr Speicher freigeben als sonst

Flavourbangt
Fragesteller

Danke daran lag es wohl

Das war bei mir auch eine Zeit lang so Versuch erstmal paar Apps zu löschen die du nicht brauchst und am besten noch über 100 Fotos da ging das bei mir wieder