Frage von Joeeee1989, 1.253

Mein Pokemon Go hack geht nicht mehr bei wem ist das auch so?

Wir haben ja alle gemerkt das es für Pokemon Go ein neues Update gibt aber nach diesen update wollte die tutuapp auch ein update von pokemon hab das nicht gewusst wie das geht habe die app gelöscht wollte sie neu installieren aber leider geht das nicht mehr der download bricht als ab :(((

Antwort
von Liiisa95, 1.004

Also ich benutze keinen Hack, aber mal so gefragt. Was hast du für ein Handy?

Kommentar von Joeeee1989 ,

iphone 6s 128gb ich gehe auf tutapp.com will das profil installieren auf seite einz der leitet mich auf eine andere seite wo ich in yen bezahlen soll also gehe ich zur seite 1 nochmal zurück also tutuapp.com nehm den zweiten reiter versuche diese fucking app zu installieren dann kommt app kann nicht geladen werden ich spiele seid wochen aber heute ich könnte platzen jaaaa verdammt ich kenn mich nicht aus in der technik habe aber jedes verdammte pokemon spiel gezockt bis zum ende ...

Kommentar von Liiisa95 ,

Ach so. Also ich kenn mich da kein Stück aus, dachte daher da gibt es irgendwas im AppStore, da man dort ja immer irgendwie was findet.
Hast du mal neu gestartet? Internet aus gemacht?

Antwort
von BlackST, 949

Spiel doch einfach richtig... Und wenn nicht,hör lieber auf zu spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten