Frage von einfachsooo, 5.487

Tutuapp pokemon go klappt grad nicht zu installiern?

Also hab die app tutuapp für pokemon damit man nich laufen muss weil ich halt arbeiten muss und keine zeit hab 5stunden draußen zu seien und rumzulaufen, deswegen benutz ich seit 2 tagen die app, heute morgen aber ging es auf einmal nicht mehr ich habs deinstalliert und wollte es neu installieren aber es sagt immerwieder "App kann nicht geladen werden - kann derzeit nicht installiert werden", jemand ne idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Croxus187, 3.498

Übringends funktioniert es jetzt wieder :) die haben ein Update gemacht, ist jetzt auf dem Stand wie das Original :) lg

Kommentar von einfachsooo ,

Ahh man kann jz auch koordinaten speichern, weißt du zufällig wie ich mein Home setze? weil es grad in meinem haus gesetzt ist wenn ich das spiel starte das ich in meinem haus starte will aber im central park starten weißt du wie vielleicht?

Kommentar von moritzo2607 ,

kommen die Updates zur japanischen Version schnell übertragen?

Kommentar von Croxus187 ,

Ja schon direkt heute :) kann schon zocken musst alles deinstallieren tutuapp plus Pokémon und wieder runterladen funzt alles bei mir

Antwort
von Anno20, 4.027

Ich habe das selbe Problem. Gestern morgen ging noch alles wunderbar, Nachmittags ging es nicht mehr. Eine neu Installation war nicht mehr möglich, da andauernd die folgende Meldung kommt. Installation ist derzeit nicht möglich. Laden ist derzeit nicht möglich. Ich bin schonmal beruhigt das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Welche IOS Versions habt ihr ? Ich habe 9.3.3 könnte es daran liegen ?

Kommentar von Pietro069 ,

Bei mir geht es immernoch nicht helft mir bitte :((((

Antwort
von Croxus187, 3.827

Ich glaube es liegt eher nicht an der iOS version, habe seit Wochen schon die iOS 10 Beta und da hat alles wunderbar funktioniert also denke ich das es nicht daran liegen wird. Mhh..

Kommentar von M3wtw0 ,

Ich habe vorhin einen Artikel gelesen, dass Niantic gegen Tracker usw. vorgehen will. Gegen Pokevision und Co. sind sie angeblich schon vorgegangen. Könnte das Problem an Niantic liegen, dass die bereits gegen Tutuapp vorgegangen sind?

Kommentar von Croxus187 ,

Ja das könnte natürlich auch sein, naja mal abwarten vielleicht hat tutuapp gerade einfach ein paar Probleme, hoffen wir das beste *grins*

Kommentar von 19Gamer95 ,

Pokevision haben die soweit ich weiß im moment nur gestoppt weil das die server zu sehr pberlastet at um die App in weiteren ländern zu veröffentlichen... Das sie gegen Cheater vorgehen hoffe ich

Antwort
von Croxus187, 3.436

Das selbe Problem habe ich leider momentan auch :( wenn du irgendetwas weißt kannst du ja mal hier kurz Bescheid geben wäre echt gut >.>

Antwort
von Ichkennekeinen2, 1.904

Habe das selbe Problem hab ein Samsung Galaxy s7 mir der neusten Software und den ganzen pokemon go Updates aber es lädt einfach nicht runter gestern ging aber noch

Antwort
von M3wtw0, 3.033

Bei mir ging es gestern morgen auch noch, doch dann hab ich Nachmittags das Update von Pokemon Go (V1.1.1) ausgeführt und Abends hat es nicht mehr funktioniert, als ich es öffnen wollte. Daraufhin deinstallierte ich das Spiel von der Tutuapp und nun wird mir das selbe Problem angezeigt. Habe auch IOS 9.3.3. Weiß schon jemand, woran das liegt?

Kommentar von einfachsooo ,

Also ich hab grade nachgeguckt und gesehen das der Ersteller oder sowas (kann kein japanisch) am 8.3.16 irgendetwas upgedatet hat kanns zwar trotzdem nicht downloaden aber vielleicht macht er grad ne neue version oder so kann auch sein

Antwort
von Gunmeach, 2.609

Habs auf Android.  Bei mir steht das eine Neue Version draußen ist und ich die Installieren muss . Wenn ich auf ok klicke werde ich zum Playstore weiter geleitet.  Sprich die Apk ist nutzlos.

Antwort
von llPhnx, 2.698

Hab genau das selbe Problem

Antwort
von Brenan, 2.804

Japp kann ich bestätigen geht nicht mehr

Antwort
von moji123, 1.097

Hee mein Problem: tutuapp zeigt pokemon go gar nicht an. Kann es also gar nicht versuchen zu downloaden.. hiilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten