gibt es eine kostenfreie Möglichkeit simlock zu entfernen ohne root?

2 Antworten

Ein Sim-Lock kann man nicht durch rooten entfernen. Ein Sim-Lock kann meines Wissens nur der Anbieter entfernen. In DE kostet das ungefähr 100€. Wenn der Vertrag gekündigt wurde, kann es auch weniger sein.

ilianstebler
Fragesteller

meines Wissens ist der Sim-Lock  auf einer versteckten Partition gespeichert, die mit Hilfe von einem root gefunden und entfernt werden kann.

tide1109  26.12.2016, 01:23

dann noch viel Spaß dabei

ilianstebler
Fragesteller

kostet glaub 5 Euro bei dieser Seite und ob es für die Schweiz verfügbar ist kp ich habe für das gerät nur 30 CHF bezahlt bei M-budged mobile mit 15 CHF Guthaben das gerät hat Dualsim und dadurch 2 IMEI nummern deshalb bin ich nicht so optimistisch das das funktioniert

trotzdem Danke