Frage von minijob, 180

Wie kann ich bei meinem Handy Wiko Lenny den RAM erweitern?

Habe eine Wiko Lenny Handy. Habe auch eine Speicherkarte mit 32 GB Gesamtspeicher. Der Ram Speicher ist 2,33 GB und noch Verfügbar 667,03 MB. Habe einige Apps gespeichert. Doch leider ist mir der RAM zu wenig. Alle Apps lassen sich nicht auf die Speicherkarte verschieben. Gibt es eine Möglichkeit, den RAM Speicher zu erweitern? Kann man das Handy auch rooten?

Antwort
von Panazee, 155

Nein, der RAM Speicher des Handys ist fest auf die Platine gelötet. Da kann man nichts erweitern.

Rooten kann man es mit der App KingRoot.

Antwort
von ListigerIvan, 147

gar nicht.
ram ist bei mobiltelefonen nicht erweiterbar.

Antwort
von R3HAX, 133

Nop, erweitern wird schwer. Lass besser die Finger von KingRoot und KingoRoot....

Antwort
von forgottenarmy, 123

wenns n android ist könnte man den swap erweitern, aber das würd max 2 % bringen...

Kommentar von minijob ,

Es ist ein android. Wie erweitert man dann swap?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten