Wiko Lenny 3 Menü?

2 Antworten

Dieses "Menü" nennt sich auch App Drawer.

Ob man einen App Drawer im vorinstallierten Launcher aktivieren kann, weiß ich nicht, allerdings könntest du einen anderen Launcher nutzen.

Der Google Now Launcher ist bei vielen Geräten vorinstalliert und lässt sich auch im nachhinein aus dem Play Store installieren. Dort hast du einen App Drawer, aber sonst nur minimale Optionen zur Anpassung.

Falls du vieles im Launcher anpassen möchtest, kannst du dir den Nova Launcher anschauen.

vertekked
Fragesteller

Danke dir, ich hatte sowas schonmal oben (nicht die von dir genannten) und das hat nicht funktioniert, aber ich versuchs jetzt nochmal mit dem nova launcher.

lade dir den Nova Launcher runter der hilft und macht dein handy dazu noch viel schneller!!