Frage von krankeshuenchen, 486

Datenübertragung auf Wiko Lenny?

Wie ziehe ich die Daten auf mein neues wiko Handy? Das Handy besitzt kein NFC und bei Bluethooth empfängt das wiko Lenny die Dateien vom LG nicht.... Danke im voraus L.g. Krankeshuehnchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 420

Am einfachsten wäre es die Daten auf den Pc oder Laptop zu ziehen und von dort aus dann auf das Wiko, oder über eine Speicherkarte. Anders hab ich es damals leider auch nicht geschaft.

Kommentar von krankeshuenchen ,

Wie bekomme ich die Daten auf die Karte?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Viele Handys haben in den Optionen unter "speicher" die option "alles auf die SD karte verschieben" das müsstest du wählen, oder alles einzelln markieren, kopieren oder ausschneiden und dann im ornder deiner sd karte auf "einfügen"

Antwort
von Maximilian50000, 380

PC USB Verbindung

Kommentar von krankeshuenchen ,

Danke für deine Antwort... Ich besitze leider weder PC noch Laptop uns ich hab niemanden der einen hat und ich bin nich alt genug für ein internet café ... Andere Möglichkeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten