Mein Handy (Wiko Lenny) geht nicht mehr an. Was tun?

5 Antworten

Als allererstes würde ich an deiner Stelle den Akku wieder einlegen und dann nochmal probieren..

software neu aufspielen flashen oder akku wieder reinmachen

freepl
Fragesteller

wie lass ich Software neu aufspielen

DerKevin01  06.11.2015, 00:22
@freepl

Entweder ist dein Akku kaputt, oder ein Virus. Google mal wie der abgesicherte Modus gestartet wird.

einfach alles rausnehmen (akku, SIM und SD-Karte (wenn du eine hast) , ans Stromnetz anschließen und abwarten (bei meiner Freundin hats auch geklappt) (ok die hat ein WiKo Lenny2

Viel Glück :)

Wenn du ein iPhone hast kannst du 3 Sekunden den On/Off Button drücken dann für 10 Sekunden denn Home und denn On/Off Button und danach nur noch für ein Paar Sekunden den Home Button. Danach sollte den iPhone neu starten. So kommst du in ein Modus wo du das Gerät wiederherstellen kannst. Dafür musst du das iPhone am Computer anschließen und iTunes öffnen. Wenn du bis jetzt alles geschafft hast kannst du dein Gerät wiederherstellen. (Wenn du ein Backup gemacht hast ist das einrichten ganz einfach)

DerKevin01  06.11.2015, 00:21

Ok und was hast du nicht verstanden an den zwei Wörtern "Wiko Lenny" ?