Frage von Chemiefreak15, 619

Wiko Lenny neu gekauft aber Akku bald leer?

Ich habe das Wiko Lenny und ein Problem der Akku entlädt sich innerhalb von 50min obwohl das Handy neu ist .Was soll ich machen

Antwort
von plakat, 496

Wenn das Handy neu ist dann kannst du es wahrscheinlich wieder zurück  bringen. Ansonsten kannstdu dir auch einen neuen Akku besoregen. 

(Ich persönlich würde mir ja schon kekn Wiko handy holen da die  nicht grad die beste handys sind und ich mal gehört hab dass die öfters akku probleme haben)

Antwort
von Lina0103, 529

Hi,

Also wenn du dieses Handy neu hast, könntest du es ja wieder zurück schicken oder den Händler fragen...

Aber ich hatte auch mal ein Problem mit dem Akku und es gibt eine Lösung und zwar kannst du dir ein neues Akku kaufen und bei mir War das Problem sofort behoben 

Antwort
von Coolalex88, 460

Wenn du nicht die ganze Zeit zockst, Musik hörst, telefonierst und hochkomplexe Mathematische formeln ausrechnest, kann nur der Akku kaputt sein.

Antwort
von Fragmaaal, 443

Sry aber wenn du mal auf Youtube bei AlexiBexi schaust und auf den Akku kuckst gibt's keine guten Narichten

Antwort
von AmdFan, 420

Ein Tipp: Kein Wiko kaufen...und erst recht kein Lenny. Das ist mitunter das schlechteste was man bekommen kann :/ Bring es zurück. Belies dich etwas zu Handys in der Preisklasse mit ordentlichem Akku und keinem-sry-Spielzeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten